Unsere Lilly - die perfekte Dirndl-Tasche

18.09.2017 10:04

Es ist wieder Oktoberfest-Zeit und endlich dürfen wir uns wieder richtig hübsch machen - was haben wir uns darauf gefreut. In unserem romantischen Dirnl, den passenden Schuhen, dazu noch eine hübsche Flechtfrisur schweben wir durch die Zelte und geniessen jeden Moment.  

Eine Umhängetasche in superweichem Leder wie unserer Modell Lilly ist dazu der ideale Begleiter und lässt unser Outfit noch mehr strahlen. In dieser Tasche sind alle unsere Wiesn- Utensilien gut vor Bösen Blicken verstaut und trotzdem schnell griffbereit. Für ganz wichtige Sachen gibt es sogar ein verstecktes Fach, das so schnell niemand entdeckt.

...Und falls wir doch noch müde werden nach der stundenlangen Tanzerei auf den Tischen, lädt uns das kuschelweiche Leder unserer Lilly auch mal zu einem kleinen Schläfchen ein. 

Aber natürlich passt Lilly nicht nur einmal im Jahr zur Tracht, sondern ist auch ein perfekter Alltags-Begleiter - egal ob beim Shopping, den After-Works Drinks oder einem Städte-Trip. 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.